37836721_2_16.jpg

Schlanke Anke aus Schwanstetten in DE

Hallo bin schon ein ganz schön verdorbenes Schweinchen. Stehe auf harten Sex, Harte Arschfickereien und Rosettenfisting, Natursektspiele und BDSMsessions mit wechselnden Rollen und intensiven Lustschmerzen.
Vieles ist möglich, man sollte sich aber gut miteinander verstehen. Deswegen erst locker zusammen Feiern, Trinken gehen und wenn man da locker miteinander ist und sich fallen lassen kann, dann kann es gerne intensiv weitergehen.
Aber auch wenn ich ein versautes Fickfrüchtchen bin und mit eindeutigen Absichten auf dieser tollen Fickbörse angemeldet bin, so mache ich doch keine Versprechungen. Man kann nichts ausmachen, denn wenn man sich dann an einem Tag dann persönlich gegenübersitzt, ist alles anders. Die Tagesform, die Laune und der Geruch des Gegenüber. Also bitte nichts erwarten und freuen, wenn es spontan ein tolles Treffen wird.

Gratis Anmelden